Sie sind hier: ZUHAUSE / Produkte / Solar Home System

HOMMIIEE als einer der besten professionellen Lieferanten und Hersteller von Solarenergiesystemen für Privathaushalte in China. Hauptprodukte: Solarsysteme für das gesamte Haus und netzunabhängige Solarkits für Privathaushalte.

Ein netzunabhängiges System ist eine eigenständige Photovoltaikanlage, die eine kostengünstige Möglichkeit bietet, netzunabhängige Haushalte mit Beleuchtung und Geräten zu versorgen. In ländlichen Gebieten, die nicht an das Stromnetz angeschlossen sind, können netzferne Systeme eingesetzt werden, um den Energiebedarf der Haushalte für den Grundstrombedarf zu decken. Weltweit werden Hunderttausende Haushalte in abgelegenen Gebieten mit Strom versorgt, die nicht über das Stromnetz elektrifiziert werden können.

Ein Hybridsystem erzeugt Strom auf die gleiche Weise wie ein herkömmliches netzgebundenes Solarsystem, verwendet jedoch Batterien, um Energie für die spätere Verwendung zu speichern. Sobald die Batterien voll sind, wird die überschüssige Solarenergie an das Stromnetz verkauft, wodurch Sie ein Einkommen erzielen. Es arbeitet normalerweise als Notstromversorgung ähnlich einem USV-System.

Ein SHS besteht normalerweise aus Sonnenkollektoren (um Sonnenlicht zu absorbieren), einem Wechselrichter (um die Solarladung zu steuern), einem Wechselrichter (um Gleichstrom in Wechselstrom umzuwandeln), einer Montagestruktur (um die Module an Ort und Stelle zu halten), Batterien (um zusätzlichen erzeugten Strom zu speichern) und einem Netz Box- und Systemausgleich (Drähte, Muttern usw.). Es kommt in verschiedenen Größen wie 1 kW, 3 kW, 5 kW, 10 kW usw.


Zone Eins, Guoji Industriepark,
Stadt Gaoyou, Provinz Jiangsu

Navigation

Produktkategorien

Newsletter

© 2020 HOMMIIEE | ALLE RECHTE VORBEHALTEN Seitenverzeichnis| Unterstützung durch GoodWaimao

You are here: HOME / Products / Solar Home System

HOMMIIEE as one of China best professional home energy solar systems suppliers&manufacturers.Main products:whole home solar system and off grid solar kits for homes.

An off-grid system is a stand-alone photovoltaic system that provides a cost-effective mode of supplying lighting and appliances to remote off-grid homes. In rural areas that are not connected to the grid, off-grid systems can be used to meet the energy demands of households for basic electricity needs. Globally, it provide power to hundreds of thousands of households in remote areas that cannot be electrified through the grid.

A hybrid system generates power in the same way as a common on-grid solar system but it uses batteries to store energy for later use. Once the batteries are full, the excess solar gets sold to the grid, earning you an income. It usually operates as a backup power supply similar to a UPS system.

A SHS typically consists of solar panels (to absorb sunlight), controller (to control solar charging) inverter (to converts DC into AC), mounting structure (to hold the panels in place), batteries (to store additional power generated), grid box and system balancing (wires, nuts etc.). It comes in various sizes such as 1 kW, 3kW, 5kW, 10kW etc.


Zone One, Guoji Industry Park,
Gaoyou City, Jiangsu Province

Navigation

Product Categories

NewsLetter

©2020 HOMMIIEE | ALL RIGHTS RESERVED                                                                                  Sitemap   |   Support By GoodWaimao