buy best Solar home kits-HOMMIIEE
Solar Street Light for sale in HOMMIIEE company
banner_mobile1
banner_mobile2

Solar Home Kits System

Was wir für Sie tun

Einige Solarbeleuchtungsunternehmen verwenden möglicherweise Tricks des Handels, um Ihnen ein Produkt zu verkaufen. Außerplanmäßiges Dimmen, zu kleine Systeme und Bewegungserkennung können die erwarteten Lichtverhältnisse beeinträchtigen und Ihnen weniger Backup-Leistung und Autonomie lassen. Bei HOMMIIEE verwenden wir keine billigen Tricks. Wir nutzen unser 21-jähriges Know-how, um Ihnen ein System zu bieten, das die Lichtverhältnisse erfüllt, fernüberwacht werden kann und auf Langlebigkeit ausgelegt ist - mit einer 10-jährigen Garantie. EIN DOLLOR MEHR, 10 JAHRE LÄNGER.
ANWENDUNGSSZENARIO

Gartenlicht

Hochmastlicht

Tragbare Solar-Kits

Solar Home System

Sonnensystem
Strassenlicht
Über HOMMIIEE

HOMMIIEE ist einer der führenden Hersteller und Exporteure von LED-Straßenlaternen in China. Unsere Fabrik und unser Hauptsitz befinden sich in Gaoyou, Provinz Jiangsu, das für die Heimatstadt der Lichter bekannt ist.

Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Straßenlaterne zu verbessern - und dies gleichzeitig für Sie einfach zu halten. Unser Engineering-Team verfeinert ständig die Berechnungen, um sicherzustellen, dass jedes System für Ihren Standort richtig konfiguriert ist - wo immer es auch sein mag. Unser Engagement für Konnektivität bedeutet, dass Sie immer den Status Ihrer Leuchten kennen, ohne einen Besuch vor Ort durchführen zu müssen. Unser Team von Beleuchtungsexperten ist bestrebt, Ihnen bei jedem Schritt von der Bestellung bis zur Installation und darüber hinaus einen beispiellosen Kundenservice zu bieten.

WARUM HOMMIIEE

Wir bieten auch allen neuen und wiederkehrenden Kunden große Vorteile. Fühlen Sie sich frei, weitere Gründe für das Werden zu überprüfen
unser Kunde und mit einem problemlosen Einkaufserlebnis.
Kundenreferenzen
Kooperationspartner
Zone Eins, Guoji Industriepark,
Stadt Gaoyou, Provinz Jiangsu

Navigation

Produktkategorien

Newsletter

© 2020 HOMMIIEE | ALLE RECHTE VORBEHALTEN Seitenverzeichnis| Unterstützung durch GoodWaimao

buy best Solar home kits-HOMMIIEE
Solar Street Light for sale in HOMMIIEE company
banner_mobile1
banner_mobile2

Solar home kits system

What We Do For You

Some solar lighting companies may use tricks of the trade to sell you a product. Unscheduled dimming, undersized systems, and motion sensing can compromise the light levels you expect, leaving you with less backup power and autonomy. At HOMMIIEE, we don’t use cheap tricks. We use our 21 years expertise to give you a system that meets light levels, can be monitored remotely, and is built to last—with a 10-year warranty. ONE DOLLORS MORE, 10 YEARS LONGER. 
 
APPLICATION SCENARIO

Garden Light

High Mast Light

Portable Solar Kits

Solar Home System

Solar System
Street Light
About HOMMIIEE
 

HOMMIIEE is one of the leading manufactures and exporters of LED street lights in China. Our factory and headquarters are located in Gaoyou, Jiangsu province which is renowned for the lights hometown.

We are always looking for ways to improve our street light—while keeping it simple for you. Our engineering team is constantly refining calculations to ensure each system is properly configured for your location—wherever it may be. Our commitment to connectivity means you will always know the status of your lights without doing a site visit. And our team of lighting experts is committed to providing you with unparalleled customer service every step of the way, from order to installation and beyond.
 

WHY HOMMIIEE

We also offer great benefits to all our customers, both new & returning. Feel free to check more reasons for becoming
our client and having a hassle-free buying experience.
 Clients Testimonials
Cooperative Partners
Zone One, Guoji Industry Park,
Gaoyou City, Jiangsu Province

Navigation

Product Categories

NewsLetter

©2020 HOMMIIEE | ALL RIGHTS RESERVED                                                                                  Sitemap   |   Support By GoodWaimao